Kickerturnier 2022 Gruppenbild

Am Freitag den 10.06.22 war es wieder soweit, endlich konnte wieder das  alljähliche Kickerturnier durchgeführt werden,

das zuletzt ausfallen musste.

Mit Bier, Kotelette, Frikadellen mit Katoffelpüree und Rotkraut wurden alle Teilnehmen verköstigt.

Zuerst der Sieger im Doppel ermittelt, in diesem Jahr konnten sich Uwe Vogel und Dirk Matheis den Sieg sichern !!

Anschließend  wurde aus einem 16er Teilnehmerfeld der Einzelsieger ermittelt.

Christian Haag setzte sich gegen die starke Konkurrenz durch

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger !!!

Kickerturnier_2022_Sieger_im_Doppel.jpg  Kickerturnier_2022_Sieger_im_Einzel.jpg