Update nach dem 4. Spieltag der Saison 23/24 in der A-Klasse KL/DOB:

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden aus den letzten drei Spielen, ist unsere Herrenmannschaft voll auf Kurs.

Einem ungefährdeten 5:1 Sieg gegen die TSG Zellertal bei dem Leonard Avdylai einen Viererpack erzielte,

folgte ein schweres Kerwespiel bei der SG Siegelbach/Erfenbach, bei dem wir mit etwas Glück und viel Kampf die Null hinten halten

und dadurch einen Punkt aus Erfenbach entführen konnten -> Endstand 0:0.

Am vergangenen Wochenende wurde gegen die geringfügig von der Landesligamannschaft verstärkte Zweitvertretung aus Steinbach,

ein aufgrund der starken zweiten Halbzeit, verdienter 2:1 Heimsieg gefeiert.

Dabei konnten wir einen 0:1 Rückstand drehen und Leonard Avdylai glänzte durch einen Doppelpack.