Herren-Fussball Hinrunden-Rückblick A-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg

Mit 15 Spielen (9 Siege / 3 Unentschieden / 3 Niederlagen) und 30 Punkten können wir auf eine durchaus gelungene Hinrunde zurückblicken.

Zu Hause ungeschlagen mussten wir uns auswärts nur dem SV Katzweiler, dem SV Gundersweiler und dem TuS Ramsen geschlagen geben.

Unser bester Torschütze, Leo Avdylai, steht mittlerweile bei 17 erzielten Treffern.

Nach dem diesjährigen Umbruch ist die erbrachte Leistung als umso erfreulicher Einzustufen.

Hierzu herzlichen Dank an alle Mitwirkenden (Vorstand, Trainerteam, Mannschaft und alle Unterstützer) für die harte Arbeit und die investierte Zeit.

Es folgen in diesem Jahr noch zwei schwere Rückrundenspiele gegen den Ligaprimus SV Katzweiler und den starken Aufsteiger TSG Zellertal,

danach begeben wir uns in die verdiente Winterpause.