Unser TuS startete mit zwei deutlichen Siegen bei der TSG Zellertal (3:7) und

die SG Siegelbach/Erfenbach (6:2) in die Rückrunde.

Beim Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung des TuS Steinbach mussten wir

auf schwierigem Geläuf eine bittere 2:1 Niederlage hinnehmen, da wir in der

1.Halbzeit zweimal eiskalt ausgekontert wurden.

Es folgte eine furiose Siegesserie mit 5 Siegen, bis es zum Spitzenspiel mit dem

punktgleich auf Platz 2 stehenden SV Gundersweiler kam.

In einer intensiven Partie konnten wir durch ein 0:0 weiterhin die Chance auf die

Relegation wahren und sind nach dem 26.Spieltag punktgleich mit der TSG Kaiserslautern

und dem SV Gundersweiler auf Platz 2.

Am kommenden Sonntag findet das nächste Spitzenspiel bei der TSG Kaiserslautern statt.

Im Endeffekt sind alle 4 ausbleibenden Spiele in dieser Saison Endspiele für uns.

Egal, was dabei heraus kommt, können wir jetzt schon sehr zufrieden auf das bisher

Erreichte zurückblicken und sind dennoch heiß, das maximal Mögliche herauszuholen.

Vor der Saison war nicht zu erwarten, dass wir 4 Spieltage vor Schluss noch um

den Relegationsplatz zum Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen können, außerdem

sind wir weiterhin zu Hause ungeschlagen !!

Auf diesem Wege gute Besserung an einen unserer Spielmacher, Florian Hain,

der sich am 24.Spieltag schwer am Knie verletzte und bis dahin eine tadellose

Saison plus eine wichtige Rolle gespielt hat !