Die JSG Kibo Bolanden Göllheim C1-Jugend holt die Kreisliga-Meisterschaft !!
Die JSG Kibo Bolanden Göllheim C1 hat am Samstag, 23.05.2026 im letzten Saisonspiel
die Meisterschaft der Kreisliga C-Jugend in der Saison 2025/2026 perfekt gemacht.
Mit diesem großartigen Erfolg ist zugleich der Weg frei für die heutige C2,
die in der kommenden Saison in der Landesliga antreten wird.
In einem spannenden Saisonfinale setzte sich die JSG gegen starke Konkurrenz durch.
Besonders gegen Mannschaften wie den SV Morlautern, die TSG Kaiserslautern
sowie den bis zuletzt führenden FV 1919 Rockenhausen musste sich das Team behaupten.
Vor allem der wichtige Erfolg im vorletzten Saisonspiel gegen Rockenhausen legte den Grundstein für den späteren Titelgewinn.
Der Saisonabschluss fand vor rund 150 Zuschauern in Göllheim statt. Im Anschluss feierten Spieler,
Trainer und Eltern gemeinsam die verdiente Meisterschaft und eine herausragende Saison.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge musste sich die Mannschaft zudem von ihrem Topscorer Joshua Hofmann verabschieden,
der seinen weiteren sportlichen Weg künftig bei Wormatia Worms fortsetzen wird.
Die gesamte JSG wünscht ihm dabei viel Erfolg und alles Gute.
Für viele Spieler der erfolgreichen C1 geht es in der kommenden Saison in der B-Jugend weiter.
Dafür sucht die JSG weiterhin motivierte Spieler, die Lust haben, Teil einer engagierten und teamorientierten Fußballmannschaft zu werden.
