Neuer Zumba Gold Kurs

Am 5.Februar 2024 startet der nächste Zumba Gold Kurs in Göllheim.

29.01.2024 ist Schnupperabend, jeder der Zumba Gold mal ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen.

Kurzbeschreibung:

Zumba Gold ist ein Tanz-Fitnessprogramm, das speziell entwickelt wurde, um Einsteigern oder Teilnehmern, die Abwechslung in ihrem Training suchen, lateinamerikanische und internationale Tanzrhytmen näher zu bringen.

Gefördert wird hauptsächlich die Ausdauer, die Koordination und die Beweglichkeit.

Aber das Wichtigste für uns ist der Spaß an der Bewegung !!

Also pack deine Sporttasche und komm vorbei am 05.02.24 um 20 Uhr in der kleinen Sporthalle !

Veranstalter: TuS Göllheim

Trainerin:Heidi Fahr, lizensierte Zumba-Trainerin

Der Kurs geht über 10 Abende und kostet für Mitglieder 20.- Euro, Nichtmitglieder 40.- Euro

Interessierte kommen bitte in Sportkleidung und bringen ausreichend zu trinken mit.

Wir freuen uns auf Sie !!

Stand 03.01.2024