Ein Schatzmeister mit Leib und Seele ist Günter Thielmann. Seit 1975 führt er die Kasse des Vereins TuS Göllheim .

Als der Fussballförderverein gegründet wurde, übernahm er auch dessen Kasse.

Und als der Fussballjugendförderverein Donnersberg unter der Mitwirkung des TuS Göllheim gegründet wurde, hatte er den nächsten Job.

"Zeitweise habe ich drei Kassen gleichzeitig zu verantworten gehabt", blickt Thielmann zurück.

"Sie ständig auseinander zu halten, war nicht einfach." In dieser langen Zeit seien ihm sicher, alles zusammengerechnet, Millionenbeträge durch die Finger gegangen.

Gunter Thielmann

Andreas Gödtel, Günter Thielmann und Udo Schöneberger v.l.n.r bei der Ehrung

Lieber Günter, hiermit bedankt sich die Vorstandschaft des TuS Göllheim für dein langjähriges Engagement !!