Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

der Vorstand des TUS Göllheim lädt für Freitag, den 12. November 2021, 19.30 Uhr, in das Sportheim, Carl-Diem-Weg 5, 67307 Göllheim zu seiner Jahreshauptversammlung ein.
Tagesordnung

1.   Begrüßung und Feststellung der satzungsgemäßen Einladung sowie des Stimmrechtes

2.   Totengedenken

3.   Tätigkeitsbericht des Vorstandes

4.   Tätigkeitsberichte der Abteilungen Handball, Fußball, Volleyball, Leichtathletik u. Turnen

5.   Bericht des Vorstandes Finanzen und Vorstellung der aktuellen Haushaltsansätze

6.   Bericht der Kassenprüfer

7.   Wortmeldungen zu den Berichten

8.   Entlastung der Vorstandschaft

9.   Wahl eines/-r weiteren Beisitzer/in

10. Ehrungen – Besprechung Ehrenordnung

11. Bericht aus dem Gaststättenbetrieb

13. Ausblick, Termine u.a.

Anträge von Mitgliedern zur Tagesordnung müssen mindestens 8 Tage vor der Sitzung beim Vorstand eingereicht werden. In der Mitgliederversammlung gestellte Anträge können nur dann
auf die Tagesordnung gesetzt werden, wenn mindestens zwei Drittel der anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder damit einverstanden sind. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden.

Zutritt und Teilnahme an der Versammlung wird durch die geltenden Regeln zur Corona-Bekämpfung bestimmt. Aktuelle Info erst beim Einlass zur Versammlung möglich.

Bei Warnstufe 1 können teilnehmen:

• Immunisierte Personen (vollständig geimpft oder genesen – Nachweis erforderlich) oder
  • Getestete Personen (Soforttests stehen am Abend kostenlos zur Verfügung; ein mitgebrachter zeitlich gültiger Soforttest/PCR-Test wird natürlich akzeptiert)
  • Im Raum gilt grundsätzlich Maskenpflicht; Ausnahme am Sitzplatz/Tisch

Einlass wegen der Vorbereitungsarbeiten bereits um 19.00 Uhr.

Göllheim, den 18.10.2021

Thomas Peter, 1. Vorsitzender